Service vom Feinsten – damit du lange Freude an deinem Timbaer hast

Timbaer bietet für seine Skiunikate einen erstklassigen Service an, bei dem Kanten, Belag und Oberfläche mit höchster Präzision aufgearbeitet werden.

Jeder Ski wird individuell analysiert. Belag, Kanten und Deckblatt nur soweit nötig aufbereitet. Dies gewährleistet eine maximale Lebensdauer der Ski.

Mit einer top-modernen Montana Service-Maschine werden Kanten und Belag aufbereitet, ausgeführt von Profis bis hin zum Infrarot-Wachsen des Rennbelages und dem von Hand Aufbereiten des Deckblattes.

Dein Timbaer benötigt einen Service? Dann geh wie folgt vor.

  • 1.

    Wähle über unterstehenden Button eines unserer Service-Pakete aus. Wir senden dir dann einen Skisack direkt zu dir nach Hause.

  • 2.

    Pack deinen Timbaer in den erhaltenen Skisack und retourniere diesen mittels beigelegter Etikette.

  • 3.

    Dein Timbaer wird dir nach dem Service per Post zurückgeschickt. Mit im Skisack befindet sich ein Kickbag, in welchem du den Skisack einfach retournieren kannst.

Besuche uns in unserer Werkstatt!

Schon gewusst? Wer seinen Timbaer in den Service bringen möchte, kann dies mit einem Besuch bei uns in der Werkstatt verbinden. Melde dich auch hierfür bei uns. Wir freuen uns, dich persönlich zu begrüssen und bieten dir die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Kontaktiere uns